Autor Tema: hallo auch von mir...  (Leído 6585 veces)

Desconectado angel79

• Novato
  • *
hallo auch von mir...
« en: 02 de Agosto de 2007, 09:58 »
hallo bin auf der suche nach infomationen auf dieses forum gestossen... schön dass es auch ne deutsche ecke gibt...
habe eine dogo-hündin (5 jahre) und einen rottweiler-rüden (10jahre). wir leben in der deutschschweiz.

anbei noch bilder der beiden...

Desconectado Argentina11

• Novato
  • *
Re: hallo auch von mir...
« Respuesta #1 en: 06 de Abril de 2008, 18:56 »
hallo zurück!!!

ích würde dich gerne zu ins deutschsprachige dogo-forum einladen. also wenn du reinschauen magst, die adresse ist: www.dogoargentinoaustria.at

Liebe Grüße

Martina und Diego

P.S.: Unser Forum ist ein kleiner Kreis von Dogo-Besitzern und Dogo-Liebhabern. In den letzten Monaten haben wir viel wissenswertes rund um den Dogo, aber auch über Ernährung, Gesundheit, etc. zusammengetragen.

Desconectado Red Scalpel

• Novato
  • *
« Respuesta #2 en: 17 de Abril de 2008, 11:15 »
hallo zurück!!!

ích würde dich gerne zu ins deutschsprachige dogo-forum einladen. also wenn du reinschauen magst, die adresse ist: www.dogoargentinoaustria.at

Liebe Grüße

Martina und Diego

P.S.: Unser Forum ist ein kleiner Kreis von Dogo-Besitzern und Dogo-Liebhabern. In den letzten Monaten haben wir viel wissenswertes rund um den Dogo, aber auch über Ernährung, Gesundheit, etc. zusammengetragen.

Hi martina & Diego bin auch nen Dogo liebhaber, hab vergebens versucht mich auf eurer seite zu registrieren aber das ging irgendwie nicht, könnt ihr mir dabei behilflich sein?

Desconectado Argentina11

• Novato
  • *
« Respuesta #3 en: 16 de Septiembre de 2009, 06:25 »
hey janina, wir kannten uns ja schon 2007  :-D

Dogo Argentino - Foro Dogo Argentino

« Respuesta #3 en: 16 de Septiembre de 2009, 06:25 »

Legal: Si bien este foro requiere una registración, el mismo es de libre acceso y es por eso que los webmasters, administradores y moderadores no nos responsabilizamos por la veracidad de la información aquí publicada. Los comentarios publicados por los usuarios de este foro son responsabilidad de los mismos y no reflejan necesariamente la opinión de los webmasters, administradores y moderadores. El Foro Internacional del Dogo Argentino. Para ponerse en contacto con la administración del foro escribanos a webmaster(arroba)dogoargento.com.ar

Instalación Cámaras Seguridad Dogo Argentino